Service: +49 36693 419794

Reisehandtuch

So ein schnell trocknendes platzsparendes Handtuch ist nicht nur perfekt wenn man mit Kindern reist.

Gerade am Meer findet sich spontan schnell eine Möglichkeit baden zu gehen, auch wenn das gar nicht geplant war. Der Bikini und das klein zusammengerollte Handtuch nimmt in der Tasche kaum Platz ein und man ärgert sich später nicht über verpasste Gelegenheiten.

Bei Ausflügen mit Kindern verzichte ich nicht mehr drauf. Irgendwie schafft es der Nachwuchs schon nass zu werden. Ob am Strand, Fluss oder im Vergnügungspark. Ich spreche hier aus Erfahrung. Wer kennt das nicht:

„Mama, ich gehe nur bis zu den Knien rein.“ oder „Kind, rutsch nicht auf den Steinen aus und fall in den Ba…. zu spät.“

Die Bambustücher gibt es von unterschiedlichen Größen und Farben, ich hab immer ein kleines dabei für Hände oder Haare und ein großes Duschtuch.

Hier noch vor Weihnachten bestellen.*

*Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.